Endlich konnten wir nach langer Zeit unser Weihnachtsbasteln wieder unter gewohnten Umständen durchführen! Fast 30 Eltern hatten sich bereit erklärt, uns beim Schneiden, Malen und Kleben zu unterstützen, so dass wir eine Vielzahl von Bastelangeboten für die Kinder anbieten konnten. Dabei konnten unter anderem Weihnachtskarten bedruckt, Sterne gefaltet oder Tannenbaumanhänger geschnitten werden.

Die Basteleien werden am kommenden Samstag, 26.11.22, auf dem Wischhafener Weihnachtsmarkt vom Förderverein der Grundschule gegen eine Spende abgegeben. Dort gibt es dann die Möglichkeit, die tollen Kunstwerke zu bewundern und sich direkt ein wenig Weihnachtsstimmung ins Haus zu holen! 🙂

Wir bedanken uns bei allen Eltern und vor allem bei den Kindern, denn mit unserem Basteltag hatten wir einen wahrlich wunderbaren Start in die Weihnachtszeit!