Dieses Kindergartenjahr ist nun bald zu Ende und wir möchten uns bei allen für die tolle Zeit bedanken. Leider konnten wir uns in den letzten Wochen nicht mehr sehen, somit mussten wir auf viele Besonderheiten verzichten. Wir hätten so gerne mit allen Kindern und zukünftigen Schulkindern die Übernachtung, den Ausflug und natürlich ein Abschiedsfest gefeiert. Auch die tolle Stammgruppenzeit, auf die wir uns alle sehr gefreut haben, ist uns leider genommen wurden. Dennoch haben wir viel an Euch gedacht und möchten besonders den Schulkindern ganz viel Spaß und Erfolg für die Schulzeit wünschen. Wir möchten uns mit diesem Beitrag auch herzlichst bei den Eltern für die gute Zusammenarbeit bedanken und einen Anstoß für viele tolle Erinnerungen an das letzte Kindergartenjahr geben. Wir freuen uns auf einen hoffentlich tollen Start am 24.08.2020 und wünschen allen Kindern und Familien eine ganz tolle Zukunft, einen schönen Urlaub und genießt die Ferien!

Text und Fotos: Jessika Suhr