Ob Kakaomeister, Grillmeister oder eben Meister für alles – seit 25 Jahren unterstützt unser Hausmeister Matthias Vollmers unser Bildungshaus! Für diese Arbeit sind wir sehr dankbar und freuen uns, dass Matthias unsere kleinen und großen Anliegen umsetzt und vor allem immer die Ruhe in unserem Chaos bewahrt! 🙂

An seinem Jubiläumstag wurde Matthias von den vielen Bildern der Kinder überrascht, die alle für „ihren“ Hausmeister gemalt hatten. Er hatte an diesem Morgen somit richtig zu tun, denn jedes Kind wollte ihm natürlich das entsprechende Kunstwerk persönlich zeigen. Auch unsere unsere Dekoqueen Cordula hatte richtig Spaß an diesem Jubiläum und stellte erneut ihr Können unter Beweis. 🙂

Mit einer kleinen Überraschungsparty haben wir Matthias und sein Jubiläum dann ordentlich gefeiert! Hier überreichte Frank Griemsmann als Vertreter der Samtgemeinde Nordkehdingen auch die wohlverdiente Urkunde und die damit verbundenen Geschenke.

Wir hoffen, dass Matthias uns noch viele Jahre unterstützen und die kleinen und großen Bauprojekte im Griff haben wird. Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern und wird sicherlich ebenso souverän von ihm umgesetzt werden, wie die bisherigen Umbaumaßnahmen.

Schön, dass du bei uns bist, Matthias!